Dein Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Miri & Anke Miri & Anke schrieb am 31.März.2011 um 20:53
das känguru, das känguru ,das macht im schlaf den beutel zu... 😀

wir grüßen dich ganz, ganz lieb aus torgelow, pass gut auf dich auf...
(und neidisch sind wir auch) 😉 miri& anke 🙂

wir schicken dir ganz, ganz liebe grüße aus torgelow, pass gut auf dich auf!
Bitte warten …