@Zottel!!
DANKESCHÖN!! Dir auch nen frohes und entspanntes Weihnachten. Und auch einen guten Rutsch. Schreib mir mal bei Gelegenheit bitte eine Mail.
Grüße aus Sydney
DANKESCHÖN!! Dir auch nen frohes und entspanntes Weihnachten. Und auch einen guten Rutsch. Schreib mir mal bei Gelegenheit bitte eine Mail.
Grüße aus Sydney