Dein Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Berliner Weltenbummler Berliner Weltenbummler schrieb am 07.Nov..2010 um 21:39
@Schmidtchen

Mit Namen von Key West sieht es gaaaanz schlecht bei mir aus. Aber ich denke, dass ich da auch war. Aber die Artisten am Hafen waren definitiv da. Nur einen Entfesselungskünstler habe ich nicht gesehen. Und leider waren auch zu viele Wolken dort, die einem leider den Blick von dort auf den Sonnenuntergang verwehrten.
Bitte warten …