Dein Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Schmidtchen Schmidtchen schrieb am 07.Nov..2010 um 12:39
Hallo Sebastian! Matti gab mir den Tip. Klasse Idee! Aber ein leichtes Augenzwinkern sei gestattet. Dein Live-Bericht aus Key-West läßt Duval-Street / Sloopy-Joe bzw. Irish-/Kevin vermissen. Ich gehe davon aus, dass der Kenner schweigt und genießt. Waren die Hafen-Artisten beim Sunset noch aktiv? Mir gefiel immer der Entfesselungskünstler. Ab Deinem jetzigen Punkt in Nevada betrittst Du für mich bisher noch unbekanntes Land. Ich freue mich auf Deine künftigen Video-Spots.

MFG Schmidtchen
Bitte warten …