sebaaaaaaaaaaastiaaaaaaan...oh gott...du verrücktes huhn !!! einfach ins footballstadion eingebrochen !! und dann kam die polizei..............aaaaaaaaaah wie is es denn ausgegangen....sitzt du jetzt im knast 😀 ? wenn ja....keine panik ich und mein bruder spielen nächstes jahr pasrs kleine gigs an na ostküste..... wir kaufen dich dann frei 🙂 von der hart erspielten gage
mach keine schwierigkeiten !
liebste grüße
sandriiiiii
mach keine schwierigkeiten !
liebste grüße
sandriiiiii