Dein Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Sandriiiiiii Sandriiiiiii schrieb am 16.Sep..2010 um 9:02
sebaaaaaaaaaaastiaaaaaaan...oh gott...du verrücktes huhn !!! einfach ins footballstadion eingebrochen !! und dann kam die polizei..............aaaaaaaaaah wie is es denn ausgegangen....sitzt du jetzt im knast 😀 ? wenn ja....keine panik ich und mein bruder spielen nächstes jahr pasrs kleine gigs an na ostküste..... wir kaufen dich dann frei 🙂 von der hart erspielten gage
mach keine schwierigkeiten !
liebste grüße
sandriiiiii
Bitte warten …