Dein Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Berliner Weltenbummler Berliner Weltenbummler schrieb am 09.Sep..2010 um 12:52
@wunschberliner, Alois & Nicole
Danke für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut

@Nicole
Flugtickets & Leihwagen für die USA sind schon bezahlt worden. Und dazu habe ich noch Geld gespart. Aber in Australien wird noch etwas gearbeitet 🙂

Liebe Grüße
Weltenbummler Basti
Bitte warten …