hey, hab das auch gerade bei Fritz gehört.
Finde die Sache super. Nur woher nimmst du die Kohle für z.B. die Flugtickets usw? lange gespart oder willste unterwegs arbeiten?
interessante sache, werde es weiter verfolgen,viel glück u natürlich viel spaß.
lg
Finde die Sache super. Nur woher nimmst du die Kohle für z.B. die Flugtickets usw? lange gespart oder willste unterwegs arbeiten?
interessante sache, werde es weiter verfolgen,viel glück u natürlich viel spaß.
lg