Dein Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
wunschberliner wunschberliner schrieb am 06.Sep..2010 um 19:50
Gerade in Fritz von Dir und Deinem Unternehmen durch Deine Freundin gehört (hat im Studio angerufen)!
Viel Spaß und Glück!
Bitte warten …